SONTINO® BioVegan

Vegane Rezepte

mit passender Weinempfehlung

Vegane Rezepte mit SONTINO - Schoko Palatschinken mit Lebkuchencreme

Schoko Palatschinken - 3. Gang für Dein veganes Weihnachtsmenü

Der dritte Gang unseres veganen Weihnachtsmenüs: Veganer Schoko Palatschinken mit Lebkuchencreme und Kirschen. Der perfekte Abschluss! Passend zum Dessert empfehlen wir unseren SONTINO® BioVegan Cabernet Sauvignon Rosato.
Vegane Rezepte mit SONTINO - Veganer Ofenlachs

Veganer Ofenlachs - 2. Gang für Dein veganes Weihnachtsmenü

Der zweite Gang unseres veganen Weihnachtsmenüs: Veganer Ofenlachs mit Süßkartoffelpüree und Rosenkohl-Pastinaken-Gemüse. Einfach oberlecker! Passend zum Hauptgang empfehlen wir unseren SONTINO® BioVegan Sangiovese Halbtrocken.
Vegane Rezepte mit SONTINO - Herzhaft-süße Maronenpastete

Maronenpastete - 1. Gang für Dein veganes Weihnachtsmenü

Der erste Gang unseres veganen Weihnachtsmenüs: Herzhaft-süße Maronenpastete mit knusprigem Knoblauchbrot. Ein oberleckeres Rezept, das der liebe Alex für uns kreiert hat. Passend zur Vorspeise empfehlen wir unseren SONTINO® BioVegan Chardonnay Halbtrocken.
Cannelloni mit Spinat-Haselnussfüllung

Cannelloni mit Spinat-Haselnussfüllung

Cannelloni mit Hackfleisch ist ein Klassiker, aber hast Du schonmal vegane Cannelloni mit einer Spinat-Haselnussfüllung probiert? Nein - dann solltest Du unbedingt dieses Rezept von Alex einmal nachkochen und genießen. Als Begleitung zu diesem schmackhaften Gericht empfehlen wir Dir SONTINO® BioVegan Sangiovese.

Spaghetti Carbonara

Spaghetti Carbonara

Bei diesem veganen Rezept für Spaghetti Carbonara wird auf tierische Produkte, wie Speck, Eier und Sahne verzichtet und trotzdem schmeckt dieses klassische Gericht sehr lecker. "Hier kocht Alex" hat dieses vegane Kochrezept für uns umgesetzt. Zu diesem Klassiker empfehlen wir Dir SONTINO® BioVegan Chardonnay.
Focaccia mit Trauben

Focaccia mit Trauben

Diese vegane Focaccia mit Trauben, Oliven, Tofu und Frühlingszwiebeln ist einfach appetitlich. Für eine genussvolle Mahlzeit zwischendurch, oder aber auch als Beilage zu einem Salat oder herzhaften Gerichten. Zu diesem Hefeteig-Fladenbrot empfehlen wir Dir ein prickelndes Getränk wie SONTINO® BioVegan Fizzy Rosé.
Maritime Kartoffelpfanne

Maritime Kartoffelpfanne

Du magst Kartoffeln und Rote Beete, dann bekommst du mit diesem Rezept ein schnelles und einfaches Rezept für eine Maritime Kartoffelpfanne, welches "Hier kocht Alex" für uns kreiert hat. Du kannst diese Kartoffelpfanne mit einer Meerrettich-Dill Creme mit einem Glas Roséwein von SONTINO® genießen. Guten Appetit!
Vegane Bolognese Lasagne

Vegane Bolognese Lasagne

Hier zeigen wir dir, wie du eine vegane Lasagne mit veganer Bolognesesauce, ganz ohne Fleisch, zubereitest. Diese Lasagne wird nicht nur Veganern schmecken. Dieses leckere Rezept hat für uns "Hier kocht Alex" kreiert. Genieße zu diesem Auflauf gerne ein Glas des italienischen Rotweines SONTINO® BioVegan Sangiovese.
Röstiburger

Röstiburger

Selbstgemachte, vegane Burger, die einfach unglaublich lecker schmecken, hat Alex für uns zubereitet. Diese Burger mit einem "Vleisch-" und einem Kartoffel-Patty sind super lecker und einfach in der Zubereitung. Diese kannst du mit einem Glas des SONTINO® BioVegan Frizzante Bianco servieren.
Feurige Pizzaröllchen mit Walnusscreme

Feurige Pizzaröllchen mit Walnusscreme

Dieses geniale Fingerfood-Rezept von Alex hat Nachmachpotential. Es ist nicht nur einfach in der Zubereitung, es geht auch noch schnell, schmeckt sehr gut, ist vegan und kommt auf Partys mit Sicherheit sehr gut an!
3erlei Bruschetta

3erlei Bruschetta

Alex von "Hier kocht Alex" hat für uns diese 3 Arten von Bruschetta zubereitet. Das Rezept ist super einfach und in nur ca. einer halben Stunde gemacht. Es ist super geeignet für warme Sommertage, aufgrund der frischen Zutaten. Aber auch als Vorspeise zum Grillen sind die 3erlei Bruschetta sehr schmackhaft. Genieße dazu  SONTINO® BioVegan Frizzante Bianco Trocken.

Johannisbeer-Vanille-Crostata

Johannisbeer-Vanille-Crostata

Du suchst eine vegane und super leckere Nachspeise? Dann bist Du mit diesem Backrezept bestens bedient. Mit nur vier Zutaten kannst Du diese wunderbare Johannisbeer- Vanille-Crostata Zuhause nachbacken. Das wird das Highlight, wenn Du Deine Freunde zu Kaffee und Kuchen einlädst. Dazu kannst Du den passenden Wein, SONTINO® BioVegan Chardonnay, servieren.